Sa., 03. Aug. | Marktstübli Gossau

Schmetterlinge im Bauch

Der Mensch ist ein Soziales Wesen, genau wie die Insekten. Sie lieben Gesellschaft, genau wie wir. Doch was verbindet das Thema der "Neuen Liebe finden" noch mit der Heuschrecke und Co.? Ganz einfach, die Gefühle. Emotionen sind das was Menschen zusammen bringt. Das verbindet diese zwei Themen.
Anmeldung abgeschlossen
Schmetterlinge im Bauch

Time & Location

03. Aug. 2019, 17:30 – 04. Aug. 2019, 00:25
Marktstübli Gossau, Gutenbergstrasse 8, 9200 Gossau, Schweiz

About the Event

Du suchst deine "Neue Liebe"? Doch wie viele Steine liegen einem da im Weg. Da halten es Heuschrecken und Co. wesentlich einfacher und hüpfen über diese Steine hinweg. Bei dem Thema jemandem kennenzulernen, haben wir Menschen unnötigerweise viele Hemmungen. Wir wollen uns dem Gegenüber von unserer besten Seite präsentieren. Doch vor lauter "was soll ich jetzt erzählen oder fragen", kommt oft nichts Schlaues heraus. Man ist einfach zu nervös. Du fragst dich, warum ich das Zutreffende beschreibe?

Mit diesem Event möchte ich Singles die Chance geben, neue und verbindende Erfahrungen zu machen. Die meisten von uns haben vermutlich noch nie Insekten gegessen. Wir sind nicht damit aufgewachsen. Es sind Hemmungen da. "Ah" - eine weitere Gemeinsamkeit! Vermutlich teilen viele von uns Hemmungen und Ängste im Zusammenhang mit dieser neuartigen Kost. Hier besteht für uns die Gelegenheit der gemeinsamen Überwindung. Du hast richtig gelesen. Das "GEMEINSAME" schafft ein Gefühl, das verbindet. Und schlussendlich bringen Gefühle Menschen zusammen.

Der exklusive Single Event ist eine Art "Slow-Blind-Date", begleitet von einem drei-gängigen Insekten Dinner. Pro Gang und dazwischen darf jede/r ein neues Gegenüber kennenlernen. Aufgrund der grossen Altersspannbreite muss ich mich auf eine Altersgruppe fokussieren. Damit möchte ich auf keinen Fall jemanden ausschliessen. Ein Kennenlernen zwischen ähnlichen Altersgruppen bietet jedoch die idealere Voraussetzung den Richtigen oder die Richtige kennenzulernen.

Teilnahmebedingungen:

  • du möchtest gerne eine neue Liebe finden
  • du bist zwischen 20 und 40 Jahre alt
  • Anmeldung bis spätestens Dienstag, 20. Juli 2019

Der Event ist in seiner Form einzigartig und einmalig. Die Eintrittsgebühr von CHF 20.- (exkl. alkoholische Getränke) dient lediglich zur Deckung meiner Unkosten für die Nahrungsmittel und die Location-Miete.

Ich freue mich über offene und kennenlernfreudige Personen. Die Teilnehmerzahl dieses exklusiven Events ist auf 50 Teilnehmer beschränkt. Der Anlass wird ab 30 Personen durchgeführt. Dabei wird berücksichtigt, dass sich die Geschlechter die Wage halten.

Bitte beachte, eine Anmeldung ist verbindlich. Mittels nachstehendem Formular kannst du dich direkt für den Event anmelden.

Tickets
Price
Quantity
Total
  • Suche Schmetterlinge
    CHF20
    CHF20
    0
    CHF0
TotalCHF0

Share This Event